Startseite

Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd

company profile

Jiangyin Hongmao Textiles begrenzte Company wurde im Jahre 1988 gegründet. Beginnen mit der Garnproduktion. , sich entwickelnd zu einer Berufsfabrik des Produzierens des woolen Gewebes, hat die Firma RMB 150000000 des Anlagevermögens, deckt 80000 Quadratmeter Bodenfläche und 50000 Quadratmeter Betriebsbereich ab und spezialisiert sich auf das woolen Gewebe aller Arten Männer " s-Mantel und -frauen, children'swear Fantasie. Jetzt hat die Firma 180 rapierlooms, 8 Sätze der Luftjet--spining Maschine und 10 Sätze der spining Maschine des Ringes. Jährliche Produktion des woolen Stoffes erreicht 12000000 Meter, während die Anzahl von den Angestellten 800,70% der Produkte sind für den Export ist. In Europa, in Amerika, in Korea, in Japan, in Russland und in der Türkei genießen die Produkte einen großen Markt. Produktqualität ist von den Kunden bestätigt worden.

Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,LtdJiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,LtdJiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,LtdJiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

  Eastablished im Jahre 1988, textilesco Jiangyins Honmgmao., ld. ist eine umfassende Hersteller Handelsfirma und besitzt Unterfirmen als Bälge; Jiangyin, das Co., mengtian Kleidung Co., Ltd. kangpingnaDyeing ist, die Ltd. jetzt eine wntire Textil-industty Kette vom rohen materialto gebildet hat, beendete Kleid. Die Firmengrundstoffe umfassen gemischte Jamswurzel des Polyesters Wolle, Baumwolljamswurzel, woolen Gewebe men'swoolen Manteljacken. 

  Die Firma ist in Huashi-Stadt, Jiangyin-Stadtjiangsu-Provinz mit dem Ansehen von '' Heimatstadt von Geweben“ Sittingaround das yangtzeriver, huashi Stadt ist ein bemerkenswerter Platz, der für hervorragende Leute mit bequemer Transport, China-Sonnenschein groupand hanlan Gruppe im Osten, ‚dem ersten Dorf in Porzellan“ - huaxi Dorf im Westen, Zhangjiagang 10kilometres weg im Osten, in den Shanghainanjing-exoressways 20kilometres weg im Süden und in der Yangtze-Brücke von Jiangyin 18 Kilometer im Osten berühmt ist.

  Die Textilfabrik besitzt RMB 150 Million von Anlagevermögen, deckt 50000 Quadratmeter cinstruction Bereich ab, sie specilalzes in den warious Arten des Entwurfs woolen und in den warious Arten wenn Garn, Chemiefaser und etc. Die Firma wird mit 138 Sätzen des Swardpfostenwebstuhls, 12 Sätze der Luftjet-Spinnmaschinen ausgerüstet, stellt Webstuhl 5 des Barrens und 32000 Spindeln, die er 10 Million Meter des woolen Warenstoffes pro Jahr produziert ein und produziert Garn 10000 Tonnen jedes Jahr,

  Es gibt mehr Personal als 1500 jetzt in der Firma, die hae ausgebildet von der Firma und sie qualifiziert werden, um im Dienst zu sein.

mehr als 90% der Produkte werden in foeign Märkte im Amerikaner und in Europa etc.winning das reoutation von unseren Kunden exportiert. Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd

 

Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : Hongmao

Anzahl Mitarbeiter : >30

Jahresumsatz : >10million

Gegründet : 2008

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Melton-Wollgewebe en ventes Gute Qualität Melton-Wollgewebe en ventes

Home

Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd

Company Profile

jiangyin Hongmao Textiles Company limited was founded in 1988.starting with the yarn production.Having developed into a professional factory of producing woolen fabric ,the company has RMB 150000000 of fixed assets, covers 80000 square meters of floor area and 50000 square metres of plant area,specializing in the woolen fabric of all kinds of men"s coat and women,children'swear fancy. Now the company has 180 rapierlooms, 8 sets of air jet spining machine, and 10 sets of ring spining machine. Annual production of woolen cloth reaches 12000000 metres, while the number of the employees is 800.70% of the products are for export.In Europe,America,Korea,,Japan,Russia, and Turkey the products enjoy a large market. Product quality has been acknowledged by the customers.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

  Eastablished in 1988,jiangyin Honmgmao textilesco.,ld. is a comprehensive manufacturer Trade company, owning sub-companies as bellows; Jiangyin kangpingnaDyeing co.,ltd mengtian Clothing co.,ltd,which now has formed an wntire textile industty chain from raw materialto finished garment.The company primary products include polyester fibre wool blended yam,cotton yam,woolen fabric men'swoolen coats jackets. 

  The company is located in Huashi town ,jiangyin city jiangsu province with the reputation of ''hometown of textiles" Sittingaround the yangtzeriver,huashi town is a remarkable place famous for outstanding people with convenient transportation,China sunshine groupand hanlan group in the east ,'the first village in china"-huaxi village in the west, zhangjiagang 10kilometres away in the east ,shanghai-nanjing exoressways 20kilometres away in the south ,and yangtze bridge of jiangyin 18 kilometres in the east.

  The textiles factory possesses RMB 150 million of fixed assets, covers 50000 square metres of cinstruction area, It specilalzes in warious kinds of design woolen and warious kinds if yarn,chemical fiber and etc..The company is equipped with 138 sets of sward pole loom,12 sets of air jet spinning machines,ingot weaving machine 5 sets and 32000 spindles it produces 10 million metres of woolen goods cloth per year, and produces yarn 10000 tons every year,

  There are more than 1500 staff now in the company who hae been trained by the company and they are qualified to be on duty.

more than 90% of the products are exported to foeign markets in American and Europe etc.winning the reoutation from our customers.

 

Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd Jiangsu Hongmao Int'l Trade Co.,Ltd
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Hongmao

No. of Employees : >30

Annual Sales : >10million

Year Established : 2008

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Melton Wool Fabric for sales Good quality Melton Wool Fabric for sales